Tür 13

Am 13. Tag in unserem #Adventskalender spricht uns Rowena ihre Gedanken zur vergangenen Zeit aufs Band (mp3) und schließt mit den Worten:

“Unsere Kinder, sie werden es uns danken, sie werden es uns für immer danken, dass wir so stark geblieben sind, dass sie keinen Schaden nehmen mussten, dass wir ihre Ängste wahrgenommen haben, dass wir sie begleitet haben, dass wir an ihrer Seite standen und dass sie unsere Liebe Tag für Tag spüren durften. Und auch wenn es viel Kraft gekostet hat und wir auch noch Gerichtstermine wahrnehmen mussten, Ämter vor den Türen hatten, Polizei vor den Türen hatten, Hausdurchsuchungen angedroht bekommen haben. Wir sind immer noch da und werden unsere Kinder stark machen für diese neue Zeit. Ich danke euch fürs Zuhören und wünsche euch von ganzem Herzen eine schöne Adventszeit. Ganz viel Licht und ganz viel Liebe.”