Wo ist Deine rote Linie?

Teilnahme am gesellschaftlichen Leben – morgen kann es auch für Dich vorbei sein!

Herr Lauterbach hat dem RKI – einer Behörde! – die Macht gegeben (bzw. er übt über das RKI seine Willkür aus), Menschen von heute auf morgen (ohne Parlamentsentscheid oder Ankündigung) vom Leben auszuschließen. Das sollte ein Skandal sein! Die EMA wundert sich jedenfalls: Den Genesenenstatus auf 3 Monate zu verkürzen ist ein deutscher Alleingang und entbehrt jeglicher wissenschaftlicher Grundlage. Gesundheitsminister Lauterbach wird folgendermaßen zitiert: “es soll ein Impfanreiz sein”. Hier wird Wissenschaft politisch instrumentalisiert.

Und es kann jeden treffen. Die Geimpften können ziemlich schnell wieder in die Gruppe der Parias, also der Ungeimpften ohne Rechte, absteigen (siehe Johnson-Geimpfte, die nicht mehr als Geimpfte gelten ab Februar). Vielleicht gilt in ein paar Monaten geboostert nicht mehr als geboostert, weil man entweder die falsche Kombination gewählt hat, Herr Lauterbach und/oder das RKI der Meinung sind, dass es eine vierte, fünfte, sechste Impfung geben muss im 3-Monatsabstand?

Und es glaubt doch wirklich keiner, dass es mit der allgemeinen Impfpflicht für 3 Impfungen getan ist – wie Hr. Lauterbach jetzt noch behauptet. Seine Taktik ist sicherlich, dass die Menschen das gerade noch mitmachen und dann wird einfach das Gesetz geändert (oder die RKI-Webseite). Denn Begründungen dafür, weitere Impfungen zur Pflicht zu machen, wird es genügend geben. Der Impfschutz hält natürlich auch nach der 3. Impfung nicht ewig und es ist bereits bekannt, dass die aktuelle Impfung bei Omikron einen sehr unzuverlässigen Schutz bietet. Selbst die WHO ist der Ansicht, dass Boostern mit dem aktuellen Impfstoff keinen Sinn macht im Übrigen.

Aber der Aufschrei bleibt aus!

An was haben wir uns denn bitte inzwischen gewöhnt? Nur die WELT schreibt den unten angehängten Artikel hinter Bezahlschranke, es werden ein paar wenige Bundestagsabgeordnete darin mit Kritik zitiert. Und es wird nur vorsichtig gefragt, ob eine Kehrtwende vollzogen werden müsste, – da Omikron nur in 0,048 Prozent der Fälle zum Tod führt! Das ist wesentlich weniger gefährlich als eine Grippe.

Leute, es geht hier nicht mehr um das Thema Impfen. Es geht um unsere freiheitliche demokratische Grundordnung und wie übergriffig ein Staat (Herr Lauterbach) sein darf, ohne diese zu gefährden.

Selbst der Stanford-Verhaltenspsychologe und Lockdownpioneer Tomas Pueyo, der im Frühjahr 2020 “Flatten the Curve” und “Hammerund Dance” “erfunden hat” warnt:

“Die größte Gefahr sehe ich inzwischen darin, dass wir nicht begreifen, dass die Corona-Gefahr überwunden sei – und dass die Regierungen, die sich an ihre „Spielzeuge“ gewöhnt haben, einfach weiter Maßnahmen verhängen, wer weiß, wie lange. „Die nächsten Monate werden sein wie die nächsten Jahre“, warnt Pueyo. „Handelt entsprechend!“

Seine Warnungen im März 2020 wurden in 30 Sprachen übersetzt und haben uns diese fast 2 Jahre Einschränkungen eingebrockt. Seine jetzige Warnung interessiert keinen. Sie ist genauso wichtig. Wir müssen jetzt handeln und uns wehren.

Wir müssen JETZT die rote Linie ziehen, jetzt zeigen, dass wir nicht mehr mitmachen wollen, dass es nicht in Ordnung ist, dass von heute auf morgen Menschen sachlogisch unbegründet ausgeschlossen werden. Dass wir so nicht mehr leben wollen.

Wo ist Deine rote Linie?

Kommt am 30. Januar 2022 zu uns auf die Theresienwiese um 14 Uhr! Bringt Eure Kinder, Omas und Opas mit! Lasst uns Gesicht zeigen.

Anmelder ist der Verein Kinderrechte Jetzt e.V. , unterstützt vom wir-gemeinsam Bündnis. Hier geht’s zur Pressemitteilung: https://wir-gemeinsam-buendnis.de/pm-theresienwiese-30-01/

Lasst uns zeigen, dass wir die rote Linie sind! Friedlich zusammen.

Folgt uns auf unserem Telegram-Kanal und bleibt auf dem Laufenden:

👉 https://t.me/wirgemeinsamBuendnis

Leider nur für Welt Plus-Abonnenten:

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus